Online-Bewerbung für den Studienbefähigungslehrgang

An der FH JOANNEUM können Sie sich für den Studienbefähigungslehrgang auch online bewerben. Wir ersuchen Sie, Unterlagen wie Ihr Bewerbungsschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihr Lehr- und Berufsschulabschlusszeugnis bzw. Ihr Abschlusszeugnis der Berufsbildenden Mittleren Schule einzuscannen und upzuloaden. Wir können nur jene Bewerbungen akzeptieren, die vollständig bei uns einlangen. Einzige Ausnahme ist ein ausständiges Lehr- und Berufsschulabschlusszeugnis bzw. ein Abschlusszeugnis der Berufsbildenden Mittleren Schule. Dieses muss ehest möglich nachgereicht werden. Um Ihnen weitere Schritte mitteilen zu können, brauchen wir Ihre E-Mail Adresse, die Sie bis zum Lehrgangsbeginn regelmäßig abrufen. Bei Problemen und Fragen stehen wir Ihnen gerne unter sbl@fh-joanneum.at zur Verfügung.

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.